Donnerstag, 19. Februar 2015

Rezension Das neue SoLebIch Buch für ein schönes Zuhause, schönes Wohnbuch zur Community

Das neue SoLebIch Buch: für ein schönes Zuhause - 20 Flure - 28 Küchen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Das neue SoLebIch Buch: für ein schönes Zuhause - 20 Flure - 28 Küchen? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Das neue SoLebIch Buch: für ein schönes Zuhause - 20 Flure - 28 Küchen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kurzbeschreibung Wie wohnst du? Das neue SoLebIch-Buch zeigt Raum für Raum spannende Wohnstile und zahlreiche Einrichtungsideen zum Nachmachen und verrät die wichtigsten »Zutaten« für ein schönes, gemütliches Zuhause. Praktische Einkaufs- und Herstellerhinweise sowie zahlreiche DIY-Tipps ergänzen die Wohnungsfotos und garantieren, dass die Ideen leicht umgesetzt werden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Das neue SoLebIch Buch: für ein schönes



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Auch dies ist ein echtes Buch solebich. Ich wurde schon von der ersten , diesmal gibt es wieder und empfehlen es allen, die , wie ich, manchmal nach rechts aufgeregt ... Weiterlesen von Brigitta Maier verffentlicht

Schöne , inspirierende Wohn Buch mit Bildern von realen Hause - sondern von Menschen, die bereits eine Menge Erfahrung mit einem Design- Zimmer. Weiterlesen von lena verffentlicht

Für mich ist dieses Buch eine wunderbare Ergänzung zu meinen anderen lebenden Bücher. Die bunte Abdeckung mich einfach sehr attraktiv und auch während Sie durch ... Weiterlesen von Nadine Thomas verffentlicht

Ein großes Buch wunderbare Wohn gerahmt und abgebildet , die viele schöne Inspiration und Ideen für Zuhause bietet. Weiterlesen von Isabel Pieroth-Priemel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.